Dorothea

Mit Leib und Seele bin ich für Sie da, um Freude, Sinnlichkeit und Selbstliebe in
Ihrem Leben zum Blühen zu bringen.

Meinen Körper bewusst wahrzunehmen war immer der Schlüssel zu meinem Selbst. Körperbewusstsein hat mir Selbstbewusstsein gegeben. Diese Erfahrungen weiterzugeben ist meine Motivation im professionellen Bereich. Dieser Weg begann 1992 mit einer Ausbildung zur Sport- und Gymnastiklehrerin. Meinen Körper auf vielfältige Art und Weise kennenzulernen war Bestandteil dieser Ausbildung und hat mich nachhaltig geprägt. In den folgenden Jahren widmete ich mich dem Tanz, diversen Massagetechniken, der Mutterschaft, dem Tantra, dem Gesang, der Atmung :
Immer auf der Suche nach einem tieferen Verständnis menschlichen Seins und grösserer persönlicher Freiheit.
Von 2008 bis Anfang 2011 war ich ausschließlich als Masseurin in den Dakini Stuttgart und Zürich tätig. Seit Mai 2011 bin ich in Genf um tantrische Körperarbeit anzubieten. Mein Ziel ist es mich für eine Kultur der Sinnlichkeit einzusetzen und Ihnen Impulse für neue Dimensionen ihrer Sexualität zu geben.
Herzlich Willkommen, Dorothea

Tantramassage für Frauen, Männer und Paare
Taomassage
Hawaimassage – Lomi Lomi
Sinnliche Unterwerfung

Französisch, Englisch, Deutsch

Siehe unsere Preise auf der Massageseite

Voriger
Nächster

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Haben Sie noch Fragen ?

Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns darauf!